Trait/ Gen


Effekt


Maximal Stapelbar


Levelbonus



Aggressive


Effekt Immer wenn diese Kreatur einem nicht verbündeten Ziel Schaden zufügt, erhält sie 2,5 % erhöhte 
 Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden, wird bei nachfolgenden Treffern aktualisiert.


2


1,25%


Angry


Verursacht zusätzlich +1,25 % verursachten Schaden als Die Gesundheit 
  erreicht 50-25 %


2


0,625%


Athletic


Erhalten Sie 0,05 Gesundheitsregeneration und 0,0005 Ausdauerregeneration für jeden Punkt   Sauerstoff.


3


0.025   Gesundheit, 0.00025   Ausdauer.


Aquatic


Schwimmgeschwindigkeit um 7,5 % erhöht.   Sauerstoffverbrauch beim Untertauchen um 12,5 % reduziert. Ausdauerverlust durch Schwimmsprint um 4 % reduziert.


3


3,75 % Schwimmgeschwindigkeit, 6,25 % weniger Sauerstoffverbrauch, 2 % weniger Ausdauerverbrauch.


Bearing


Reduziert das Gewicht bestimmter Gegenstände im Inventar um 15 %, wobei diese Gegenstände von der Variante dieser Eigenschaft abhängen:

Kadaver:  
 Chitin, Leder, Keratin, Organisches Polymer, Pelz, Wolle.

Höhle: 
Roter Edelstein,  Grüner Edelstein,  Blauer Edelstein,  Gasbälle, Element-Erz.

Wüste: 
Seide, Rohsalz, Sand, Kaktussaft, Schwefel.

Exotisch: 
 Anglergel, Schwarze Perlen, Element, Blutegelblut, Öl., Silizium Perlen.

Fleisch: 
Rohes Fleisch, Rohes Fischfleisch, Rohes Hammelfleisch, Rohes Erstklassfleisch, Rohes Erstklassfischfleisch.

Mineralien: 
Feuerstein, Stein, Kristall, Obsidian, Metall.

Pflanzen: 
Stroh, Holz, Fasern, Beeren, Feldfrüchte,  Samen.


3


7,5%


Carefree


Erhält 7,5 % Bewegungsgeschwindigkeit, die nach dem Verursachen/Erleiden von Schaden oder dem Erhalt eines Reiters 20 Sekunden lang verloren geht.


1




Cold


Kreatur und ihr Reiter erhalten 40 Hyperthermische Isolierung. Reduziert eingehenden Schaden von HEAT-Angriffen (Zeug vom Typ Feueratem) um 5 %.


3


20 Hypothermische Resistenz, 2.5% Schadensreduktion.


Cowardly


Immer wenn diese Kreatur von einem nicht verbündeten Ziel Schaden erleidet, wird ihre  Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sekunden lang um 2,5 % erhöht, was sich bei nachfolgenden Treffern erneuert.


3


1,25%


Distracting


Nicht verbündete Ziele, die durch die Nahkampfangriffe dieser Kreatur Schaden erleiden, fügen allen anderen Zielen 20 Sekunden lang 5 % weniger Schaden zu.


1



Diurnal


Reduziert den  Ausdauerverbrauch tagsüber um 2,5 %.


3


1,25%


Excitable


Wenn ein Feind mit dem einfachen Nahkampfangriff dieser Kreatur getroffen wird, verringert sich die Abklingzeit ihrer anderen Fähigkeiten um 0,25 Sekunden.


1




Fast Learner


XP um 15 % erhöht. 
Diese Eigenschaft kann bei erwachsenen Kreaturen ersetzt werden.


3


7,5%


Fatty


Erhalte 0,1 Rüstung für jeden Punkt in  Nahrung.


3


0,05


Frenetic


Die Torpor- Regeneration wurde um 7,5 % erhöht.


3


3,75%


Giantslaying


Diese Kreatur fügt größeren Zielen zusätzlichen Schaden zu, kleineren Zielen jedoch weniger. Der Schaden, der Kreaturen mit Widerstandsgewicht +500 zugefügt wird, wird um 2,5 % erhöht. Der Schaden, der Kreaturen mit Widerstandsgewicht -200 zugefügt wird, wird um 7,5 % verringert.


2


1,25 % Schadenserhöhung, 3,75 % Schadensminderung.


Heavy- Hitting


 Nahkampfschaden um 2,5 % erhöht, aber Angriffsgeschwindigkeit um 5 % reduziert.


3


1,25 % Schadenserhöhung, 2,5 % Angriffsgeschwindigkeit.


Robust


Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass seine Nachkommen einen bestimmten Status erben, um 1,5 %. Die Status können  Gesundheit,  Ausdauer, Sauerstoff, Nahrung,  Gewicht oder Nahkampfschaden sein.


3


0,75%


Frail


Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass seine Nachkommen einen bestimmten Status erben, um 1,5 %. Die Status können  Gesundheit,  Ausdauer, Sauerstoff, Nahrung,  Gewicht oder Nahkampfschaden sein.


3


0,75%


Mutable [Positive]


Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass seine Nachkommen in einem bestimmten Status mutieren, um 1 %. Die Status können Gesundheit,  Ausdauer, Sauerstoff, Nahrung,  Gewicht oder Nahkampfschaden sein.


3


0,5%


Mutable [Negative]


Verringert die Wahrscheinlichkeit einer Mutation seiner Nachkommen in einem bestimmten Status um 5 %. Die Status können Gesundheit,  Ausdauer, Sauerstoff, Nahrung,  Gewicht oder Nahkampfschaden sein.


3


2,5%


Kingslaying


Erhöhen Sie den Schaden, der Alphas und Bossen zugefügt wird, um 5 %, reduzieren Sie jedoch den Schaden an allen anderen um 10 %.


3


2,5 % Schadenserhöhung.


Nocturnal


Reduziert den Ausdauerverbrauch während der Nacht um 2,5 %.


3


1,25%


Numb


Der von dieser Kreatur erlittene Schaden wird um 25 % reduziert, aber sie erhält einen DoT, der diese 25 % in den nächsten 5 Sekunden verursacht. Dieser DoT kann auf keine Weise reduziert werden.


1




Protective


Reduziert den erlittenen Schaden des Reiters um 15 %. Bleibt 10 Sekunden nach dem Absteigen bestehen.


2


7,5%


Quick- Hitting


Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 2,5 % erhöht, der  Nahkampfschaden jedoch um 5 % reduziert.


3


1,25 % Angriffsgeschwindigkeit, 2,5 % Schadenserhöhung.


Slow Metabolism


Reduzieren Sie den Nahrungsverbrauch um 5 %. Dies schließt den  Nahrungsverbrauch zur Stärkung von Fähigkeiten ein.


3


2,5%


Sprinter


Der Ausdauerverlust durch Sprinten wird um 4 % verringert.


3


2%


Tenacious


Bei dieser Kreatur verringert sich der eingehende Schaden, wenn die  Gesundheit sinkt. Der erlittene Schaden verringert sich um 12,5 %, wenn die Gesundheit 50–25 % erreicht.


3


6,25%


Vampiric


Erhält 5 % des verursachten Schadens als   Gesundheit, abhängig von der Größe (kleinere Kreaturen erhalten mehr).


1


2,5%


Warm


Kreatur und Reiter erhalten 40 Hypothermie-Isolierung. Reduziert eingehenden Schaden durch KÄLTE-Angriffe (Eisatem-artiges Zeug) um 5 %.


3


20 Hypothermische Isolierung, 2,5 % Schadensresistenz.